01.04.2021

Die C&H Gruppe GmbH erwirbt ein städtisches Wohnhaus im Herzen Biberachs

“Den städtebaulichen Zielen folgend wird der eigentümliche Charakter des Wohnhauses bewahrt, dabei arbeiten wir uns behutsam an die Substanz heran. Mit dem Ankauf dieses Projektes können wir ein weiteres sanierungsbedürftiges Wohnhaus zu neuem Leben erwecken und unser Kerngebiet der Bestandserhaltung/Altbausanierung unter Beweis stellen.“

Der erste große Schritt ist getan: Die C&H Gruppe GmbH, ein Immobilienbestandsentwickler aus Biberach a.d. Riß, hat nach Zustimmung der Gremien der Stadt Biberach ein stark sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus im Herzen der Biberacher Altstadt erworben. Die C&H Gruppe stellte in Ihrem Nutzungskonzept eine aufwendige Bestandssanierung vor, bei der drei Mietwohnungen entstehen. 

01.03.2021

Die C&H Gruppe GmbH übergibt ein renoviertes Kinderzimmer

“Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Die C&H Gruppe hat die Renovierung eines Kinderzimmers samt neuer Innenausstattung über Facebook verlost. Mitte Februar 2021 wurde das neue Kinderzimmer dem 8-jährigen Leon Luca aus Ummendorf, Landkreis Biberach, übergeben. Die C&H Gruppe bedankt sich bei allen Beteiligten.

01.02.2021

Die C&H Gruppe GmbH zieht um – neues Büro in Biberach

„Für den weiteren Unternehmenswachstum war es notwendig eine neue Büroräumlichkeiten zu beziehen. Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und halten trotz angespannter Marktsituation unseren Wachstumskurs fest.”

Die C&H Gruppe GmbH, ein langfristig orientierter Immobilien Bestandsenwickler hat zum 01.02.2021 ein neues Bürogebäude in Biberach a.d.Riß bezogen. Bei dem Gebäude handelt es sich um eine denkmalgeschütze Immobilie in repräsentativer Lage Biberachs, am Zeppelinring 34 in 88400 Biberach.