10.03.2022

Neuankauf Wohn- und Geschäftshaus in Biberach

„Wir freuen uns über die Erweiterung unseres Portfolios und können mit dem Ankauf ein weiteres Wohn/- und Geschäftshaus entwicklen und unser Kerngebiet der Immobilienbestandssanierung und Entwicklung unter Beweis stellen.“

Die C&H Gruppe GmbH hat ein unter Denkmalschutz stehendes Ensemble inmitten der Biberacher Altstadt erworben. Das Objekt umfasst im Erdgeschoss ein Modegeschäft und eine Gastronomie. Im restlichen Teil des Objektes befinden sich Wohnungen. Der großzügige Hinterhof bietet ausreichend Platz für Parkmöglichkeiten. Insgesamt umfasst das Objekt eine Mietfläche von ca. 750qm mit Entwicklungspotenzial in der Herstellung neuen Wohnraumes.

23.12.2021

5000 Euro für „Kinder in Not“

„Auch dieses Jahr wurde speziell die Weihnachtszeit genutzt um sich in der Region sozial zu engagieren. Dieses Jahr wurde die Stiftung „Kinder in Not“ mit einer Spende von 5000 Euro unterstützt.“

Die Stiftungsinitiative gibt es seit 2008 und wird derzeit von acht Partnern und vielen Unterstützerinnen und Unterstützer getragen und ist in Biberach im Alfons-Auer-Haus in der Kolpingstraße 43 ansässig. Das Spektrum an Hilfeleistungen reicht von der individuellen Hilfe von Kindern in Notlagen bis hin zur Förderung von Projekten, die Kindern und Jugendlichen in einer schwierigen Lebenssituationen Begleitung und Unterstützung bringen.

14.12.2021

Neuankauf eines Wohn- und Geschäftshaus

„.Im Zuge unserer Unternehmensexpansion freuen wir uns über die Erweiterung unseres Immobilienbestandes in unserem Heimatmarkt.“

Die C&H Gruppe GmbH, ein langfristig orientierter Immobilienbestandshalter- und Entwickler von Immobilien, aus Biberach a.d.Riß hat ein Wohn- und Geschäftshaus in Warthausen bei Biberach a.d. Riß erworben. Das Ensemble umfasst eine Wohn- und Gewerbefläche von knapp über 800qm vermietbare Fläche. Auf dem 1.200qm großen Grundstück befinden sich zudem 5 Garagen und 5 Außenstellplätze.