Merhfamilienhaus

Ingoldingen

Das ehemalige Gasthaus „Adler“ mit angrenzender landwirtschaftlicher Nutzung befindet sich zwischen Biberach a.d.Riß und Bad Schussenried in der Gemeinde Muttensweiler und wurde 2019 von der C&H Gruppe GmbH erworben. Der landwirtschaftliche Anbau wurde abgerissen und das ca. 300 Jahre alte Hauptgebäude wurde erhalten. Die Gaststätte „Adler“ war jahrzehntelang eine bekannte und einmalige Anlaufstelle für die Bewohner und Gäste des vorbeilaufenden Jakobsweges. In einer aufwendigen und behutsamen Sanierung wurde durch die C&H Gruppe GmbH neuer modernen Lebensraum erschaffen. Bestehende Elemente wurden erhalten und bilden eine einzigartige Symbiose zwischen moderner Bauweise und historischen Elementen. Das Objekt umfasst sechs einzigartige Mietwohnungen.

vorher

vor der Revitalisierung

nachher

nach der Revitalisierung